About Anna

Es ist so schön, dass du hier zu mir gefunden hast.

Ich möchte mich gerne bei dir vorstellen. Ich bin Anna, 33 Jahre alt und lebe im wunderschönen Saarland. 15 Jahre meines Lebens war ich hauptberuflich im sozialen Bereich tätig, u. a. als Nanny und Erziehungs- und Entwicklungsberaterin für Familien in Krisen. In meiner Zeit als Nanny erkannte ich, was wirklich wichtig ist und ich hörte auf, gegen mein SEIN anzukämpfen und mich meiner Seelenessenz hinzugeben. Auf dieser bewussten Reise befinde ich mich nun seit über 5 Jahren. Als Heilerin & Mentorin für Projektorinnen und feinfühlige Frauen folge ich meiner Seelenessenz.

Im Human Design bin ich eine Projektorin mit dem Profil 6/2 und der selbstprojizierenden Autorität.

Mein Warum

Für mich liegen die Antworten, die du dir wünschst, nicht an der Oberfläche, sondern in der Tiefe. Ich unterstütze dich als feinfühlige Frau auf deinem Seelenweg, genau diese Tiefe zuzulassen, deine Feinfühligkeit als Segen anzusehen und deinem inneren Ruf zu folgen. Meine eigenen Potenziale liegen darin, immer den größeren Zusammenhang zu sehen, Ideen & Lösungen für mein Gegenüber zu erhalten und ganz tief zu spüren, was dich gerade blockiert & zurückhält im fokussierten 1:1 Setting oder einer kleinen Gruppe von Weggefährtinnen.

Freiheit Transparenz Vertrauen

Authentizität Intuition Spiritualität

Meine Werte

Meine Bücher

Seitdem ich mich zurück erinnere, waren es Worte, durch die ich mich am besten ausdrücken konnte. Alles wofür mir manchmal die Sprache fehlt, findet über das Schreiben seinen authentischsten Ausdruck. Seit meinem 26. Lebensjahr schreibe ich Bücher. Was anfänglich lediglich dazu diente, meine eigenen Erfahrungen zu reflektieren, entwickelte sich zu eine meiner größten Leidenschaften.

Bisherige Veröffentlichungen

Okt. 2020 – Kinderbuch: „Sankt Nimmerlein & die verschwundenen Träume“

Jan. 2022 – Autobiografischer Ratgeber: „Wie meine Wunden zu Wundern wurden“

Juli 2022 – Pappbilderbuch: „Oskar“

Dez. 2022 – Erziehungsratgeber: „Die nächste Generation braucht dich“

Meine Tools:

Human Design

Mein ganzes Leben bin ich schon auf der Suche nach Antworten gewesen, nach dem Sinn des Lebens und den größeren Zusammenhängen. Durch meine Hellsinne hat mich das Mystische schon früh in seinen Bann gezogen. Doch lange Zeit habe ich genau diesen Anteil nicht zugelassen, da die Angst mein ständiger Begleiter war. Ich glaube daran, dass wir genau deshalb hier sind: Die Angst zu überwinden, um uns authentisch zeigen & unserem inneren Ruf folgen zu können. Human Design ist für mich das fehlende Puzzlestück gewesen, dass mir die Antworten zu den Fragen schenkte, die ich mir so sehr gewünscht habe. Als Human Design Coachin möchte ich dich dabei unterstützen, deine persönlichen Antworten zu finden, um frei und authentisch deinen Weg gehen zu können.

Energiemedizin

Seitdem ich ein kleines Kind gewesen bin, begleiten mich körperliche Symptome. Bis vor einigen Jahren führte ich einen inneren Krieg gegen meinen Körper: ständig fühlte er etwas, was in mir einen enormen Widerstand auslöste. Nach 8 Jahren chronischer Schmerzen erkannte ich, was mein Körper mir mitteilen wollte. Seitdem befinde ich mich in einem liebevollen Dialog mit ihm. Ich erfuhr am eigenen Leib, dass Heilung nicht linear verläuft und es dennoch ganz einfach sein darf, Heilung zu erfahren, indem energetische Blockaden gelöst werden. Jeder Körper ist individuell und sucht seinen eigenen Ausdruck. Durch die Energiemedizin unterstütze ich dich dabei, ganzheitliche Heilung in der Tiefe zu erfahren.

“Human Design ist die Erinnerung an dein Sein.“